Freitag, 12. September 2008

Back home & Fotos


Puerto Escondido Schildkröte die wir auf dem Heimweg am Strand gefunden haben (Pto. Escondido)



México!! und Mexico City


Mazunte










Since a few days I'm back home, and it still feels strange to be here again. I had such a great time in Mexico and met some good people there. Eventhough there were also some tough moments, I'll always love to think back to my time in Mexico!

---------------------------------------------------------------------------------------

So schnell gehen 3 Monate vorbei... bin seit ein paar Tagen wieder zuhause, und versuch mich gerade wieder in den Alltag einzuleben. Ich hatte eine tolle Zeit in Mexiko, habe einige Menschen kennegelernt die mir ans Herz gewachsen sind und die ich so schnell nicht wieder vergessen werde. Und ja, mein emir gesetzten Ziele (im 3. Eintrag) habe ich mehr oder weniger erreicht: ichhabe seeehr viele Mexikaner kennengelernt, und darunter einige gute Freunde gefunden. Das Praltikum habe ich zwar nicht gewechselt, aber für etwa 2 Wochen hatte ich tatsächlihc Arbeit, bis dann die lieben Mitarbeiter aus dem Studio anriefen, um uns mitzuteilen, dass sie jetzt für 3 Wochen Ferien machen - 3 Tage bevor wir das Programm ausgestrahlt hätten... Trotzdem habe ich einiges nützliches dort lernen können, und dank gewissen Mitarbeitern musste ich meinen (gelegentlichen natürlich) Alkoholkonsum nicht nur auf Bier beschränken, sondern konnte mir ein GLläschen Wein gönnen (Gracias Chango!).
Ich habe natürlich auch einige schlechte Erfahrungen gesammelt, und einige Leute kennengelernt die von mir aus gerne auf den Mond auswandern könnten, aber auch das gehört dazu.

Ich werde auf jeden immer wieder gerne an diese Zeit zurück denken (habe ja auch eine bleibende Erinnerung!! ;-) ) und war sicher nicht das letzte Mal in Mexiko! Habe da schon so gewisse Pläne...

Keine Kommentare: