Dienstag, 17. Juni 2008

Überraschungen kurz vor der Abreise

Kurz vor meiner Abreise gibt es doch noch einige Änderungen:
1. Der Freund, den ich in Mexico City besuche, wegen dem ich bereits am früher abfliege, statt nach Cuernavaca zu reisen(naja, natürlich auch um Mexico City mal gesehen zu haben. von einem exlusiven Stadtführer gezeigt ;-) ), also eben besagter Freund ist die ersten 2 Tage nach meiner Ankunft gar nicht in der Stadt weil er kurzfristig geschäftlich weg muss. Naja, halb so schlimm, jetzt holt mich eben seine - mir völlig unbekannte - Familie vom Flughafen ab. Ich hoffe stark, dass sie nicht aus Versehen eine falsche Schweizerin mitnehmen oder so...

2. Ich bekomm eine neue Gastfamilie! Keine grosse Umstellung, da ich von der bisher für mich gedachte Family nur ein etwas seltsames Mail bekommen hatte.
Ach ja, und wies aussieht hab ich nächste Woche Schule. Schule??!! Ist mir neu... lass mich aber gerne weiterhin überraschen und von der mexikanischen Organisationsfähigkeit beeindrucken ;-)

Freue mich deswegen auf jeden Fall nicht weniger auf meine Reise!!! Und egal welche Gastfamilie mich erwartet, ich bin mi kiloweise Schokolade ausgerüstet, dem typischen schweizer Mitbringsel eben. Und für die Familie meines Mexikocityreiseführerfreundes habe ich soviel Schokolade dabei, dass ich schon etwas ANgst davor habe, dass mein Gepäck zu schwer sein könnte. Wobei jeden Tag den ich die Schokoladetafeln hier bei mir zu Hause rumliegen habe wird es irgendwie weniger....

2 Kommentare:

paolita hat gesagt…

chiquilla, que la pases suuuuper alla! voy a estar pensando en ti desde aqui , suiza chica! y seguire siendo fan de los españoles tia, pero sin ti isch s nur halb so luschtig...
bueni mi niña, cuidese harto!
chaulin, besito

Züri Nord hat gesagt…

Na, Jetleg schon überstanden?