Dienstag, 2. Februar 2010

...jetzt auch in Mexiko ein sinnvolles Mitglied der Gesellschaft

Diesmal hats etwas länger gedauert, meine Blog upzudaten (schreibt sich das so??), da ich jetzt einen Job habe und meine Freizeit somit etwas limitiert. =)

JAAAA, habe Arbeit gefunden!!!
Und zwar als Direktorin einer Zeitschrift. Meine Aufgaben sind die PR und ich bin die Verantwortliche für die Artikel, d.h. ich bestimme was in der Zeitschrift kommt, und bin verantwortlich, dass es korrekt gedruckt wird etc.
Und so ein Job knapp ein Monat nachdem ich die Uni abgeschlossen habe!

Also , für alle diejenigen unter euch, die nie verstehen konnten warum zum Teufel ich bloss nach Mexiko wollte, wenn ichs doch in der Schweiz so gut habe und so viel Geld verdienen kann: Abgesehen davon, dass Geld allein nicht glücklich macht (sage ich jetzt noch, wo ich meine Ersparnisse noch habe ;) ) und mich das Land, die Leute und die Kultur faszieren; solche eine Chance hätte ich in der Schweiz höchstens eventuell, nach 20 Jahren sklavenarbeit für eine Zeitung gehabt. Wenn überhaupt.

Ein bisschen macht mir die Aufgabe Angst, da sie recht viel Verantwortung beinhaltet, und es mir auch definiiv an Erfahrung fehlt, und auch über das Leben und die Kultur hier muss ich noch vieles lernen. Aber ich nehme die Herausforderung gerne an. Solche Chancen bekommt man schliesslich nicht alle Tage geboten, und meine Vorgesetzten glauben (erstaunlicherweise) an mich und helfen mir und unterstützen mich. Und auch wenn ichs nicht schaffe, zumindest versuchen werde ich es.

So, mein erstes Ziel wäre somit erreicht!!

Keine Kommentare: